ClickCease Luftstützpunkt - The Makeup Armoury

Melden Sie sich für ein Produktionskonto an

Menu
Alle löschenMenu
Dein Warenkorb ist leer.
Zwischensumme
£0.00

Airbase

Airbase kombiniert eine einzigartige Mischung von Inhaltsstoffen mit Silikon im Herzen seiner Formulierung. Das gewählte Silikon fühlt sich auf der Haut schön und luxuriös an, verstopft nicht Ihre Poren und lässt Ihre Haut atmen. Dies trägt dazu bei, Airbase Make-Up eine unübertroffene Haltbarkeit zu verleihen. 

Silikon ist hitzebeständig, antihaftbeschichtet und biegsam. Das bedeutet, dass Ihre Airbase Make-Up-Anwendung den ganzen Tag hält und im Gegensatz zu wasserbasierten Foundations für einige Minuten „bewegt“ werden kann. Eventuelle Fehler sind daher nach dem Auftragen leicht zu korrigieren.

Airbase enthält Vitamin A, ein Inhaltsstoff, der nachweislich die Elastizität der Haut verbessert und somit feine Linien reduziert. Es enthält auch Vitamin E. Dies ist ein Antioxidans, das Feuchtigkeit spendet und repariert, indem es hilft, die freien Radikale zu deaktivieren, die die Haut altern lassen.

Produkte
Sortieren nach:
Produkte pro Seite:

Sign up for a Production Account

Airbase

Airbase combines a unique mix of ingredients with silicone at the heart of it's formulation. Feeling beautiful and luxurious on the skin, the silicone chosen does not clog your pores,  allowing your skin to breathe. It is this that helps give Airbase Make-Up unrivalled durability. 

Silicone: Silicone is heat-resistant, non-stick and pliable. That means that your Airbase Make-Up application lasts all day and can be 'moved' for a few minutes unlike water based foundations. Any errors are therefore easy to correct after application.

Vitamins A and E: Airbase contains Vitamin A, an ingredient that is proven to improve elasticity of the skin and therefore reduce fine lines. It also contains Vitamin E. This is an anti-oxidant that moisturises and repairs helping to deactivate the free radicals that age the skin.